Home
Über mich
Service + Ladungssicherung
Fotos
Privat
Kontakt
Impressum
Links
     
 


Der neue Transporter30.07.2007 Der neue ist da

3B London warten auf Ladung

31.03.2015 Nach 918000km ausgemustert31.03.2015 er tritt nach 918000km ab jetzt fährt er in Afrika

31.03.2015 Neuer VW Crafter Mein neuer noch bei Fricke in Heslingen      1357kg Zuladung  auch für Gefahrgut Transporte ausgerüstet       



In ausnahmefällen kann auch mal der Privat PKW genommen werdenZuhause in Buchholz

Auch das wird erledigt abgeholt in GB Tiverton Sumerset nach HH Finkenwerder

Auftrag erledigt mit Rainer Knebusch sein Sprinter

Down Merchan von Dover nach DünkerqueNorfolkline- Fähre. Überfahrt von Dover nach Dünkerque

Stonehenge in EnglandAm 01.11.2005 hab ich mir Stonehenge in Südengland bei Sallysburg angesehen. .

Ich kann auch links fahrenAuf der Fahrt nach Basingstoke England

Immer noch links fahrenVor Dover

Warten auf die Fähre nach Calais weiße Felsen von DoverIn Dover warten auf die Fähre

01.10.2004 Auf der Fähre Auf der Fähre

Basingstoke England

 Basingstoke Basingstoke

BasingstokeBasingstoke Touwn Centre

Merthyr Tydfil Süd Wales GB Merthyr Tydfil in Süd Wales

Autobahnbrücke bei Cardiff Süd WalesAutobahn Brücke zwischen Bristol  und  Cardiff 

Dieses Bild endstand in den Niederlanden Provinz Gelderland am 20.04.2004

Am 12.01.2004 Neselwangen im Allgäu

Waldbröl bei Gummersbach Ostersonnabend 2004

Landstrasse in der Normandie in Frankreich

Wieder zuhause aus Lannion